Ich kann meine Karte nicht hinzufügen. Was ich kann tun?

Wenn du deine Karte nicht hinzufügen kannst - folgende erste Ideen:

  • Wird deine Kartenart schon akzeptiert? Aktuell kannst du über Bertha Pay mit deiner VISA oder Mastercard Kredit- oder Debitkarte zahlen, aber noch nicht mit American Express, PayPal, Apple Pay oder deiner Tankkarte.
  • Ist deine Karte abgelaufen? Das Gültigkeitsdatum findest du auf deiner Karte.
  • Hattest du eine funktionierende Internetverbindung?
  • Sollte es zu einer Verzögerung beim Hinzufügen geben, kannst du es später nochmal probieren.
  • Oder bekommst du einen Hinweis in der App angezeigt, dass etwas nicht geklappt hat? Dann schicke uns gerne einen Screenshot an pay@bertha.app und wir schauen uns das genauer an.

Deine Frage war nicht dabei?

Weitere Ideen? Oder einfach mal "Hey!" sagen? Wir helfen dir gerne weiter.

Schreib uns